Hier sind Tiere aufgeführt, die wir in gute Hände vermitteln möchten



Hallo, ich bin Calimero

Calimero Calimero

Wir suchen einen Platz für den 27-jährigen fuchsfarbenen Wallach Calimero!

Aus gesundheitlichen Gründen kann ihn sein jetziger Besitzer nicht mehr versorgen. Calimero ist ein reines Freizeitpferd, das geländesicher ist und auch mit anderen zusammen ausgeritten werden kann. Im Moment ist er beschlagen, aber eigentlich eher Barhufer. Krankheiten sind keine bekannt. Der 156cm große Wallach ist longierfähig, geländesicher und verladefromm.

Wir würden uns freuen, wenn er ein schönes neues Zuhause mit Pferdegesellschaft finden würde.

Kontakt über Kontaktnachricht





Hallo, ich bin Spencer

Spencer Spencer

Bin ein deutsches Reitpony, 19 Jahre alt und habe 147cm Stockmaß.
Leider ist mein Rücken nicht mehr so belastbar.
Leichte Reiter und Kinder kann ich aber noch gut tragen.
Im Gelände bin ich flott unterwegs und dennoch immer kontrollierbar.
Ich bin sehr feinfühlig und anhänglich.
Ich wünsche mir einen Endplatz mit lieben Menschen, die mich knuddeln und lieb haben.

Bei Interesse und Fragen bitte unter Tel: 0162-4985788 Kontakt aufnehmen